DFL/Bundesliga Video "True fans are not for sale"

https://youtu.be/zGySwlLI0rc

 

 

 

 

 




Mein Interview zum Thema Uli Hoeness         

            Interviews

        

Ich wurde nach Hamburg eingeladen und stand www.transfermarkt.tv Rede und Antwort ( erster Link ). Außerdem durfte ich meine persönliche Traumelf aufstellen! Diese ist im zweiten Link zu ersehen. Neues Video auf youtube! Bayern-Juve mit Eurofan Tom Deacon und Buschmann! WATCH IT! INTERVIEW mit mir und Bericht Barcelona-Bayern 01.05.2013 Mediencenter DEUTSCHE WELLE 

    

Buschmann zum Thema Guardiola bei HR1 17.01.2013

 

 

Hier ein Mitschnitt vom DSF Doppelpass vom 31.01.2010

Buschmann kurzes Interview im Doppelpass

 

Video von meiner Reise im Mannschaftsbus des FC Bayern München (GEWINN auf www.manschaftsbus.de) zum DFB Pokalfinale Bayern-München-Borussia Dortmund 12.05..2012 

 

Interview bei HR 1 vor dem Traumspiel Bayernkings SELTERS Ts gegen Bayern München am 24.08.2012

Radio Interview auf HR 1 vor dem Traumspiel

 

 

Bericht vom Traumspiel am 26.08. 2012 aus Niederselters mit einem Interview von mir 

 

Interview bei HR 1 vom 27.08.2012 nachdem Traumspiel, kurzes Video aus Marseille, sowie Interviews und ein Bericht über meinen Gewinn Fanbank auf Schalke zum Spiel gegen Bayern München